Jugendrotkreuz-Leitung

Morian Müller

Seitdem ich im JRK aktiv bin, unterstütze ich unser Team gerne mit kreativen Ideen. Im September 2013 wurde ich zum JRK-Leiter gewählt und führe seither dieses Amt.

Aufgaben bei uns: JRK-Leiter
1993 geboren und seit 2010 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Justin Trenkel

Nachdem Justin als Schulabgänger nicht mehr als Schulsanitäter aktiv sein konnte, wollte er sich weiterentwickeln. Jetzt leitet er die Arbeitsgruppe Schule und hat so für alle SSDler ein offenes Ohr.

Aufgaben bei uns: stv. JRK-Leiter, Leiter der AG Schule

E-Mail: Kontakt

Unser Team

Murphy

Unser Maskottchen Murphy ist schon lange bei uns. Manche sagen, er war sogar bei der Gründung des Roten Kreuzes dabei... Heute kümmert er sich bei uns um alle Mitglieder und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem darf er bei keiner Aktion fehlen.

1828 geboren und seit 1863 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Steffi Stübe

Hey! Ich bin Stefanie Stübe und schon seit Ewigkeiten beim JRK tätig. Im Moment leite ich die RND-Gruppe in Iserlohn und die AG RND des Kreisverbandes. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommst und dir anschaust, was wir hier so machen!

Aufgaben bei uns: Leiterin der Arbeitsgruppe Notfalldarstellung und Gruppenleiterin der RND-Gruppe Iserlohn

1983 geboren und seit 2000 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Lena Römgens

Zurzeit arbeite ich als Kinderpflegerin in einem Kindergarten. Seit 2015 leite ich die ND-Gruppe Iserlohn, bin aber auch bei vielen Veranstaltungen tatkräftig und gerne dabei.

Aufgaben bei uns: Gruppenleiterin der RND-Gruppe Iserlohn

1998 geboren und seit 2013 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Rafael Kohut

Mit der Übernahme der Leitung des Schulsanitätsdienstes an meiner ehemaligen Schule fand ich den Weg zum Jugendrotkreuz.



Aufgaben bei uns: Webmaster

1996 geboren und seit 2010 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Leon Bawey

Durch die vielen Aktionen bin ich auf das JRK aufmerksam geworden. Seither habe ich an der ehrenamtlichen Arbeit viel Spaß.


Aufgaben bei uns: Gruppenleiter Jugendgruppe und Kindergruppe Iserlohn

1998 geboren und seit 2018 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Kira Baumgarten

Durch den Schulsanitätsdienst bin ich auf die Notfalldarstellung aufmerksam geworden und war kurze Zeit später auch Mitglied der Jugendgruppe. Inzwischen bin ich als Sprecherin im SSD meiner Schule aktiv und wirke in der AG Schule mit.

Aufgaben bei uns: Gruppenleiterin Jugendgruppe Iserlohn

2002 geboren und seit 2017 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Lucas Höttler

Als Schulsanitäter kam Lucas zum Jugendrotkreuz und unterstützte uns schon schnell bei vielen technischen Fragen und Veranstaltungen aller Art. Die Einmann-AG "IT" steht uns dabei vor allem momentan mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht eine vielzahl digitaler Angebote.

Aufgaben bei uns: Berater Technik

2002 geboren und seit 2017 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Maike Woldt

Ich war Schülerin an einem Gymnasium in Iserlohn. Zum JRK bin ich durch den Schulsanitätsdienst gekommen, in dem ich mich - nach meiner Zeit in der Notfalldarstellung in Letmathe - auch heute noch engagiere. Durch meine humorvolle, fröhliche und offene Art kann ich gut soziale Kontakte knüpfen.


Aufgaben bei uns: Gruppenleiter Jugendgruppe und Kindergruppe Iserlohn

1996 geboren und seit 2012 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Sara Paulin

Sara ist seit vielen Jahren im Schulsanitätsdienst aktiv und kümmert sich dort inzwischen als Leitung um die täglichen Abläufe. Auch bei vielen JRK-Aktionen unterstützt sie uns tatkräftig und ist immer mit Spaß dabei.

Aufgaben bei uns: Leitungskraft

E-Mail: Kontakt

Fabian Scholz

Ich habe über den SSD den Weg zum JRK gefunden. Für einige Jahre habe ich die Kindergruppe in Letmathe geleitet und bin nun hauptsächlich als freie Leitungskraft und als Berater für die Verpflegung größerer Veranstaltungen tätig.

Aufgaben bei uns: Leitungskraft, Berater Verpflegung

1999 geboren und seit 2014 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Cem Saglam

Cem hat als Notfalldarsteller angefangen und war schon bei vielen Gruppenstunden dabei. Inzwischen leitete er in Letmathe schon eine eigene Gruppe und ist jetzt bei unseren Aktionen gerne dabei.

Aufgaben bei uns: Leitungskraft

1999 geboren und seit 2014 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Holger Franck

Lange Zeit als Leiter des JRK für den Kreisverband tätig, übernehme ich im Moment den Bereich Bildung und bin mit meinem umfassenden Wissen über die JRK-Arbeit weiterhin als Berater aktiv.

Aufgaben bei uns: Berater und Referent
1980 geboren und seit 1996 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

Daniel Hein

Daniel ist ein JRK-Urgestein. Angefangen in der Gruppenarbeit ist die Notfalldarstellung (ND) inzwischen Daniels Steckenpferd. Besonders viel Spaß hat er bei der Planung und Durchführung von großen Übungen oder ND-Aktionen.

Aufgaben bei uns: Berater Notfalldarstellung

1989 geboren und seit 2004 bei uns aktiv.
E-Mail: Kontakt

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK